Suche

Frohe Weihnachten!

24.12.2023

„Das Volk, das in der Finsternis ging, sah ein helles Licht; über denen, die im Land des Todesschattens wohnten, strahlte ein Licht auf“ (Jes 9, 1).
Möge das Licht, das in die Dunkelheit dieser Welt geboren wurde - Jesus Christus - das Licht von Weihnachten, Euch Trost und Licht bringen und uns dazu inspirieren, füreinander da zu sein.
Wir wünschen allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Möge das kommende Jahr von Frieden, Liebe und Freude erfüllt sein. Mit diesem Segenswunsch möchte wir auch unseren tiefen Dank an alle Haupt- und Ehrenamtlichen in unserer Pfarreiengemeinschaft für ihren wertvollen Einsatz und Beitrag auf unserem gemeinsamen Glaubensweg im Jahr 2023 ausdrücken.
Wir wünschen Euch und all Euren Lieben alles erdenklich Gute und Gottes Begleitung im neuen Jahr 2024!
Eure Pfarreiengemeinschaft Maria Königin & St. Marien, Biene