Suche

Neues Leitungsteam in unserer Pfarreiengemeinschaft

11.02.2024


Am Sonntag wurde Andrea Farwick in Maria Königin als neue Pfarrbeauftragte für unsere Pfarreiengemeinschaft beauftragt. Nachdem sie bereits seit einigen Jahren als pastorale Koordinatorin bei uns tätig war, obliegt ihr nun die Leitung unserer Kirchengemeinden. Als moderierender Priester steht ihr dabei Hartmut Sinnigen zur Seite. Dechant Thomas Burke verlas offiziell die Ernennungsukrunden im Namen unseres Diözesanadministrators Johannes Wübbe.

Die Gremienvertreter aus Maria Königin und St. Marien, Biene übergaben Andrea feierlich die Schlüsselgewalt für unsere Pfarreiengemeinschaft. Der zweite Bürgermeister Werner Hartke überbrachte Andrea Farwick den Gruß der Stadt und dankte für die gute Zusammenarbeit.

Ebenso im Gottesdienst begrüßen, durften wir Pastor Jojin Rosevilla, der ab dem 01. März seinen Dienst bei uns aufnimmt. Es war ein sehr schöner Gottesdienst! Wir danken allen Helfer*innen für die tatkräftige Unterstützung bei der Organisation und wir wünschen allen nochmal auf diesem Wege alles Gute für die Zukunft und Gottes Segen.