Suche

Zeltlager St. Marien, Biene

Lagerleitung, Küchenteam und technischer Stab im Zeltlagerjahr 2022
Nach dem Zeltlager ist vor dem Zeltlager!

Daher schon jetzt den Termin für das Zeltlager 2024 vormerken: Freitag, 28.06.-08.07.2024. (Aufgrund des verschobenen Ferienanfangs in 2024 beginnt das Zeltlager am 1.Freitag in den Ferien. Bitte bei den Urlaubsplanungen 2024 berücksichtigen). 


Der Geruch vom Lagerfeuer, nasses Gras am Morgen, Zeltlager-Kakao, Kartoffelbrei und Kassler mit Sauerkraut. An was erinnert das jeden, der schon einmal dabei war? Richtig: es erinnert an das Zeltlager. Das Jahreshighlight vieler Kinder und auch der Leiter*innen und der anderen Tätigen.
Das Zeltlager St. Marien Biene gibt es im Jahr 2022 seit ganzen 55 Jahren. Los geht’s wie immer mit dem Rad, an einen Ort höchstens 60 Kilometer von Biene entfernt. 
Es wäre möglich, noch unendlich viele Seiten über das Zeltlager zu schreiben, weil es einfach so toll und facettenreich ist. Doch so schwebt bestimmt wieder jeder, der schon einmal dabei war, in Erinnerungen.

Ansprechpartner*in