Suche

Verabschiedung aus dem Pfarrbüro

05.07.2023

Verabschiedung aus dem Pfarrbüro
In der vergangenen Woche durften und mussten wir einen besonderen Abschied in unserer Kirchengemeinde Maria Königin feiern. Anni Meiners wurde nach 30 Jahren im Pfarrbüro aus ihrem Dienst verabschiedet. Stellvertretend für die ganze Gemeinde übergaben Pfarrer Antony Kallarakkal, Jette Seifert für den Pfarrgemeinderat und Ansgar Benedixen für den Kirchenvorstand einen Blumenstrauß und sprachen ihren großen Dank aus für ihren unermüdlichen, langjährigen und engagierten Einsatz hier in MK.
Anni Meiners war lange Jahre nicht nur „lebendiger Wegweiser“ (siehe Foto), sondern auch kompetente Pfarrsekretärin mit einem Ohr in die Gemeinde hinein und einer helfenden Hand in allen Lebenslagen. Gleichzeitig hatte sie ein großes Herz für die vielen Belange, mit denen die Gemeindemitglieder im Pfarrbüro, die Kolleginnen und die verschiedensten Personen im pastoralen Team zu ihr kommen konnten.
Die Kirchengemeinde wünscht ihr alles Gute, Gesundheit, ein großes Stück Glück, Lebensfreude und bei allem Gottes begleitenden Segen! Danke, Anni!